Final Fantasy Type-0 HD in den ersten Reviews

Neben Battlefield Hardline wurden heute auch erste Reviews zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht. Wie schon beim Vorgänger scheint auch das Remake die Meinungen der Fachpresse zu teilen. Game Informer vergibt 6 von 10 möglichen Punkten, IGN gibt 8 von 10 und Destructoid vergibt 8.5 von 10 Punkten. Kritische Stimmen gibt es von Gaming Trend die 4,5 Punkte als passend sehen. Bei Metacritic hält der Titel derzeit eine durchschnittliche Wertung von 75 Punkten.

Final Fantasy Type-0 HD wird mit einer Demoversion von Final Fantasy XV ausgeliefert. Die Demo wir dabei aber nur der ersten Auslieferungsmenge beigelegt.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.