God of War 3 Remastered: Keine weiteren Neuauflagen geplant

Geht es nach Sony Santa Monica wird man nach God of War 3 Remastered keine weiteren Neuauflagen für die PlayStation 4 entwickeln. Laut den Entwicklern habe man sich für eine Portierung entschieden um den im Jahr 2010 veröffentlichten PS3 Titel auch neuen PlayStation Spielern zur Verfügung stellen zu können. Im Hinblick auf die vielen Remastered-Spiele die der aktuellen Konsolen-Generation einen faden Beigeschmack geben,  gibt es mittlerweile natürlich auch viele kritische Stimmen aus dem Spielerlager.

Statt einer Remastered-Version von Teil 3 hätte man gleich eine Trilogie veröffentlichen können. Möglicherweise hatte man ja auch bei Sony Santa Monico nachgedacht, der zusätzliche Aufwand wäre dann aber wohl nicht mehr finanziell logisch gewesen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.