Planetside 2 geschlossene Beta ab nächster Woche in Europa

Die Entwicklung von Planetside 2 für die PlayStation 4 scheint sich langsam aber sicher in die heiße Phase zu begeben. Nachdem seit Anfang des Jahres bereits eine geschlossene Beta in Amerika läuft, wird nun auch in Europa ab nächster Woche eine Beta an den Start gehen. Interessierte können sich derzeit noch auf der offiziellen Website für die Beta anmelden, die Keys werden anschließend wohl nach dem Zufallsprinzip vergeben.

„Für alle, die nicht mit dem Game vertraut sind: PlanetSide 2 ist ein revolutionärer und groß angelegter First-Person-Shooter, bei dem Soldaten zusammen in strategischen und zielorientierten Missionen, während eines uneingeschränkten planetarischen Krieges, gegen feindliche Reiche kämpfen. Dieses Game fordert, durch intensives Infanterie-, Luft- und Bodenfahrzeugs-Gameplay, auch Skill und Mut der bewährtesten Soldaten heraus.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.