Call of Duty: Ghosts offiziell Angekündigt PlayStation 4 Version kommt

ghosts

Activision hat heute die Existenz von Call of Duty: Ghosts offiziell bestätigt. Das Spiel erscheint am 5. November für die PlayStation 3 bzw. Xbox 360. Activision gab vorerst keinen genauen Release-Termin für die PlayStation 4 Version des Spiels bekannt, merkte aber an, dass die Termine für die NextGen-Version des Spiels noch bekannt gegeben werden.

Die offizielle Xbox Fansite auf Facebook kündigte indes an, dass man am kommenden Xbox Event am 21. Mai weitere Informationen zu Call of Duty: Ghosts veröffentlichen wird. Wahrscheinlich wird Activision während der Präsentation der neuen Xbox auch einen offiziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 4, Xbox 720 sowie Wii U Version des Spiels bekannt geben.

Nachfolgend findet Ihr einen ersten Teaser Trailer zu Call of Duty: Ghosts

[youtube width=“640″ height=“360″]SQEbPn36m1c[/youtube]

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.