Borderlands: The Handsome Collection mit 8GB Day-One Patch

Gearbox Software hat heute bestätigt, dass die Borderlands Handsome Collection einen Day-One Patch erhalten wird. Wirklich außergewöhnlich ist diese Meldung in der heutigen Zeit natürlich nicht, auffallend ist aber die Größe des Patches. Auf der PlayStation 4 muss man sich auf einen gut 8GB großen Download einstellen, auf der Xbox One werden sogar 16GB heruntergeladen werden können.

Der Day One Patch sei laut Gearbox so groß ausgefallen, da man die Erweiterung Claptastic Voyage von Borderlands The Pre-Sequel nicht mehr rechtzeitig fertigstellen konnte und nun per Patch nachreichen müsse. Man hat sich also wieder einmal dazu entschlossen ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.