GTA 5 Patch behebt grafische Probleme

Rockstar hat vor einigen Wochen einen Patch zu GTA 5 veröffentlicht, der etwas an der Grafikqualität des Spiels geschraubt hat. In Spielerkreisen wird der Patch mittlerweile als Grafik-Downgrade gehandelt. Aktuell veröffentlichte Rockstar einen neuen Patch der die damaligen Änderungen nun zumindest teilweise rückgängig macht. Schwere Fahrzeugschäden werden nach der Installation des neuen Patches wieder angezeigt, in Sachen Grafik hat man aber scheinbar nicht wieder an der Qualitäts-Schraube gedreht.

.be/mZDCrY6Iysc

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.