Battlefield Hardline: Erste Changelog zum kommenden Patch

Entgegen aller Vorhersagen konnten die Multiplayer-Server von Battlefield Hardline den Ansturm am Tag 1 standhalten. Trotzdem gab es an einigen Stellen kleinere Probleme die auch zum Absturz des Spiels führen konnten. Derzeit kümmert man sich beim Entwicklerstudio Visceral Games um die Behebung einiger der Fehler die sich in das fertige Spiel eingeschlichen haben. Unter anderem soll der kommende Patch auch in Sachen Balancing etwas nachbessern. Bislang hat der Patch noch keinen genauen Termin, da man zuvor noch einige Tests abhalten wird, eine erste Changelog steht aber schon bereit.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.