PlayStation Now im April mit neuen Spielen

In Amerika ist PlayStation Now bereits seit einigen Monaten verfügbar. Das Angebot des Streaming-Diensts ist derzeit noch gut überschaubar und wird in monatlichen Abständen erweitert. Im April wird das Angebot um Uncharted 3, Ninja Gaisen Sigma, Hustle Kings, Super Stardust HD und Dead or Alive 5 erweitert.

PlayStation Now befindet sich in Europa derzeit in einer geschlossenen Beta-Phase und soll noch in diesem Jahr offiziell veröffentlicht werden. In Amerika bietet man hierbei ein monatliches Abo an, durch das man alle Spiele aus dem Sortiment spielen kann.

.be/2l__8rGMxDM

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.