Call of Duty Black Ops 3 Teaser – Ankündigung Ende April

Auch in diesem Jahr erwartet uns ein neuer Teil der Call of Duty-Reihe. Nachdem man in den vergangenen Tagen immer wieder kleine Teaser-Trailer veröffentlicht hat, folgte nun ein etwas umfangreicheres Video welches wohl auf einen dritten Teil der Black Ops-Reihe deutet. Entwickelt wird der Titel diesmal wieder von Treyarch.

.be/boZYompgNMg

Call of Duty Black Ops 3 soll am 26. April offiziell angekündigt werden. Für welche Plattformen man Black Ops 3 veröffentlichen wird ist derzeit noch nicht bekannt, Ableger für die PlayStation 4, Xbox One und den PC wird es aber wohl mit recht großer Sicherheit geben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.