The Order 1886 Fotomodus per Patch nachgereicht

The Order 1886 hat mit einem neuen Patch nun auch einen Fotomodus nachgereicht bekommen. Wie gewohnt könnt Ihr in dem Modus hübschere Screenshots erstellen, ob der Modus einen erneuten Ausflug in die Spielwelt rechtfertigt, lassen wir mal im Raum stehen. Spieler die sich bereits andere Foto-Modi wie z.B. bei inFamous Second Son angesehen haben, werden sich laut Ready at Dawn auch bei The Order 1886 schnell zurechtfinden. Passend zur Veröffentlichung des Fotomodus wurde mittlerweile auch ein Trailer veröffentlicht.

.be/DZhCG7AejhM

Hier haben wir noch ein GIF für euch welches den Fotodus in Aktion zeigt.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.