Die ersten Reviews zu Mortal Kombat X sind da

Mortal Kombat X wurde heute mit den ersten Reviews bedacht. Bei Metacritic hält das Spiel derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 84 Punkten. Höchstwertungen werden von Game Informer (93 Punkte) oder The Escapist (90 Punkte) vergeben. Nicht ganz so begeistert war GamesRadar+ die nur 70 Punkte vergeben haben. Diverse andere Publikationen halten die finale Wertung noch zurück, da es bislang nicht möglich war, den Multiplayer-Modus in vollem Unfang auszuprobieren.

Game Informer 93
Polygon – 9
Multiplayer.it – 9
HardcoreGamer – 4.5/5
The Escapist – 4.5/5
ShackNews – 8
VideoGamer – 8
GameRevolution – 4/5
USGamer – 4/5
EGM – 7.5
Gamesradar – 3.5/5

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.