The Elder Scrolls Online: 15GB Day-One-Patch 50GB Spielinstallation

Die überarbeitete Version von The Elder Scrolls Online befindet sich derzeit in einer geschlossenen Beta auf den Konsolen. Bis zum Start am 9. Juni 2015 dauert es aber nicht mehr wirklich lange. Wie nun bekannt wurde, wird man direkt zum Start aber ein paar Stolpersteine vor die Füße gelegt bekommen. Da der Spielclient die 50GB Speicherplatz der Blu-ray Disc überschreitet, wird es einen scheinbar vorausgesetzten Day-One Patch geben der mit gut 15 GB zu Buche schlägt. Im Bezug auf die oftmals quälend langsamen Downloadraten im PlayStation Store sollte man sich also auf längere Wartezeiten einstellen.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.