Silent Hills offiziell eingestellt

Autsch. Silent Hills wird laut neuen Angaben aus dem Hause Konami nun doch nicht mehr weiterentwickelt. Die im vergangenen Jahr erschienene Teaser-Demo P.T. (Playable Teaser) wird wie bereits angegeben aus dem PlayStation Store verschwinden, dass Hauptspiel wird in der angekündigten Konstellation mit Del Toro und Norman Reedus auch nicht mehr erscheinen. In einem Statement gab Konami an, dass man auch weiterhin an Silent Hill-Spielen arbeiten wolle, für P.T. und das damit verbundene Silent Hill gibt es aber keine Zukunft.

Konami is committed to new Silent Hill titles, however the embryonic ‘Silent Hills’ project developed with Guillermo del Toro and featuring the likeness of Norman Reedus will not be continued.
In terms of Kojima and Del Toro being involved, discussions on future Silent Hill projects are currently underway, and please stay tuned for further announcements.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.