The Witcher 3 Wild Hunt Gameplay und neue Angaben zur Spielzeit

CD Project RED ist derzeit darauf bedacht, den bevorstehenden Verkaufsstart von The Witcher 3 Wild Hunt so gut wie möglich zu bewerben. Heute veröffentlichte man einen neuen Gamepaly-Trailer und gab auch ein paar Angaben zur Spielzeit. Geht es nach den Entwicklern wird man gut 2 Monate mit The Witcher 3 beschäftigt sein.

„Ich kenne das Spiel und habe vier bis fünf Wochen gebraucht um es zu 80 Prozent abzuschließen.“ so ein Entwickler gegenüber dem offiziellen PlayStation Blog.

The Witcher 3 Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

be.com/watch?v=KwG5CDzbRmk

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.