God of War 3 Remastered PS4 Bunde für 430 Euro

Sony wird ein neues PlayStation 4 Bundle in Verbindung mit der Remastered Edition von God of War 3 veröffentlichen. Das Bundle soll am 15. Juli 2015 veröffentlicht werden und ganze 430 Euro kosten. Da man die Grundversion der Konsole bereits für 380 Euro im Handel findet, scheint das Bundle zumindest zum derzeitigen Preis nicht wirklich interessant zu sein.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.