Bloodborne: Erweiterung noch in diesem Jahr

Mit Bloodborne veröffentlichte Sony vor einigen Wochen einen der letzten Exklusivtitel die uns in diesem Jahr für die PlayStation 4 erwarten. Das Abenteuer aus dem Hause From Software soll nun nicht nur mit weiteren Patches sondern auch mit DLC versorgt werden, dies bestätigt zumindest Sonys Shuhei Yoshida über Twitter.

Was man inhaltlich von der Erweiterung zu erwarten hat, will man zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ankündigen. Die nächste Neuigkeit zu Bloodborne wird der angekündigte Patch 1.04 der am 25. Mai veröffentlicht werden soll.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.