Rock Band 4: Kampagne mit Entscheidungen und variabler Geschichte

Der Kampf zwischen Guitar Hero und Rock Band geht auch in diesem Jahr wieder an den Start. Während sich Guitar Hero Live mit Live-Videos präsentiert und damit zumindest auf den ersten Videos einen recht unangenehmen Eindruck hinterlässt, geht man bei Rock Band 4 etwas andere Wege. In einem Interview mit IGN gab die Designerin Alli Tresher nun an, dass die Kampagne eine verzweigte Geschichte haben soll und dem Spieler Entscheidungen ermöglicht die an Rollenspiele erinnern sollen.

.be/BGwPfTdZ8PA

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.