Fallout 4 offiziell mit ersten Trailer angekündigt

Der Countdown auf der offiziellen Fallout-Teaser Seite ist abgelaufen. Herausgekommen ist ein erster Teaser-Trailer der uns einen ersten Einblick in den neuen Ableger der Serie gewährt. Fallout 4 wird für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen, Ableger für die vergangene Generation wird es wie erwartet nicht mehr geben.

.be/Lnn2rJpjar4

Wie gewohnt spielt Fallout 4 in einer Postapokalyptischen Spielwelt in der man diesmal scheinbar auch einen Freund in Form eines Schäferhundes an die Seite gestellt bekommt. Genauere Infos zu Fallout 4 werden wohl in wenigen Tagen auf der E3 2015 folgen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.