Uncharted Trilogie wird heute vorgestellt

Nach unzähligen Gerüchten, ein paar Dementierungen und einem großen Rätselraten scheint die Uncharted Trilogie nun kurz vor der Ankündigung zu stehen. Der Titel war für kurze Zeit im PlayStation Store zu finden, wurde mittlerweile aber wieder entfernt. Nun gab Neil Druckmann via Twitter an, dass der Eintrag wohl ein paar Stunden zu Früh erschienen ist und dass man genaueres in ein paar Stunden bekannt geben werde. Eine Plattform für die Uncharted Trilogie wurde bislang noch nicht fix bekannt gegeben.

MIpdMu2

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.