Uncharted „The Nathan Drake Collection“ im Oktober ohne Multiplayer

Nach der gestrigen Bestätigung der Existenz einer Uncharted Trilogie gibt es nun erste genauere Informationen. Die Trilogie soll demnach ab dem 7. Oktober im Handel erscheinen und die Spiele Uncharted: Drates Schicksal, Uncharted 2 Among Thieves und Uncharted 3 Drakes Deception beinhalten. Die Multiplayer-Modi der jeweiligen Spiele wird man nicht portieren, wohl um Kosten zu sparen.

.be/eaKX7h2Rydg

Die Entwickler geben offiziell an, dass man die bestehenden Multiplayer-Communitys auf der PlayStation 3 nicht teilen möchte. Käufer der Nathan Drake Collection erhalten aber einen Zugriff zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4.

Die Portierungen werden von Bluepoint Games entwickelt und sollen auf der PS4 mit 1080p bei 60FPS dargestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.