E3 2015: Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer-Gameplay und Zeitexklusvitität

Ein neues Call of Duty pro Jahr ist in der heutigen Zeit so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie gewohnt präsentierte uns Activision auch in diesem Jahr neues Gameplay aus dem kommenden Ableger. Das Spiel erscheint weiterhin für die PlayStation 3 und Xbox One und ist somit einer der letzten Spielserien die auch noch auf den alten Geräten erscheinen. Zu sehen gab es kürzlich zwei neue Gameplay-Trailer bei denen auch speziell auf den Multiplayer-Modus eingegangen wird. Zusätzlich gibt es gute Nachrichten für alle PlayStation-Besitzer, die Zeit in denen DLCs zu Call of Duty zuerst exklusiv für die Xbox erschienen sind, scheint vorbei zu sein.

.be/GM2m9LG35N0

.be/_m7_9CaTbEQ

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.