E3 2015: Need for Speed im ersten Gameplay-Trailer

Electronic Arts will zur Weihnachtszeit 2015 mit einem neuen Ableger der Need for Speed-Reihe mitschneiden. Das Reboot der Reihe will sich an Need for Speed Underground orientieren, wie genau man dies bewerkstelligen möchte, wurde bislang aber noch nicht bekannt gegeben. Need for Speed soll am 3. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erscheinen. Ein erstes Gameplay-Video haben wir nachfolgend für euch.

be.com/watch?v=Y5wssYZHVWc

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.