E3 2015: The Walking Dead: Michonne offiziell angekündigt

Bereits vor der diesjährigen E3 bestätigten die Entwickler Telltale Games das man in diesem Jahr ein neues Projekt aus dem The Walking Dead Universum vorstellen wird. Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack und The Walking Dead: Michonne wurde offiziell angekündigt. Das neue Spiel wird wie gewohnt als Serie veröffentlicht, soll diesmal aber nicht den Umfang anderer Walking
Dead-Folgen aus dem Hause Telltale Games haben.

Insgesamt sind drei Episoden geplant, die euch die Geschichte von Michonne näherbringt Laut den Entwicklern wird hier eine Geschichte erzählt, die in den Comics noch nicht aufgegriffen wurde.

TWD_Michonne_E3_key_art_650px

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.