E3 2015: Mass Effect Andromeda im ersten Trailer

Die Gerüchteküche brodelte bereits seit einigen Monaten im Bezug auf ein neues Mass Effect. Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass der neue Teil nicht mehr mit der alten Trilogie in Verbindung stehen wird, uns steht also eine komplett neue Trilogie bevor. Entwickelt wird Mass Effect Andromeda von Electronic Arts und dem Entwicklerstudio Bioware. Als Erscheinungstermin steht derzeit Weihnachten 2016 im Raum. Einen ersten Trailer haben wir direkt von der E3 2015 für euch.

be.com/watch?v=uG8V9dRqSsw

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.