Neuer Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts 3

Square Enix hat derzeit diverse vielversprechende Titel in Arbeit. Neben Deus Ex, Final Fantasy oder Star Ocean arbeitet man auch weiterhin an der Umsetzung von Kingdom Hearts 3. Zu sehen gab es erste Spielszenen bereits im letzten Jahr, in diesem Jahr lies sich Square Enix nun erneut in die Karten blicken, wie der nachfolgende E3 2015 Trailer zeigt.

be.com/watch?v=3xT8AwG1PuE

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.