Godzilla im E3 2015 Trailer

Einmal in der Rolle von Godzilla eine Stadt zu Plätten hört sich schon nach einem richtig guten Konzept für ein Videospiel an. Gemischt mit den bekannten Bösewichten aus den Kultfilmen könnte Godzilla ein wirklich guter Titel werden, sofern auch die Qualität stimmt. Auf der aktuell laufenden E3 wurde nun ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, in dem es auch richtiges Gameplay-Material zu sehen gibt.

.be/PnyU1RmVvks

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.