Persona 5 noch in diesem Jahr + neuer Trailer

Auch Atlus hat auf der diesjährigen E3 ein paar neue Infos für uns. Besonders interessant ist die Ankündigung, dass Persona 5 noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Als Plattformen für den Release wurde die PlayStation 4 und PlayStation 3 bestätigt. Der genannte ungefähre Termin bezieht sich zudem vorerst nur auf Amerika wenngleich ein zeitnaher Release in Europa wahrscheinlich scheint.

.be/vjSHjAoQty4

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.