Deus Ex wird 15 Jahre – Video-Reihe zum Werdegang gestartet

Man mag es kaum glauben aber der erste Teil von Deus Ex ist vor fast genau 15 Jahren im Handel erschienen. Nach dem Fulminanten ersten Teil der bis heute als Wegweisend gilt, veröffentlichte Square Enix mit dem zweiten Teil einen leider unterdurchschnittlichen Auftritt gefolgt von einer langen Funkstille ab. Der dritte Teil gab anschließend Jahre später wieder Hoffnung für die Serie die noch in diesem Jahr mit einem vierten Teil Nanens Deus Ex Mankind Devided fortgeführt wird. Passend zum 15 jährigen Jubiläum veröffentlichte Square Enix heute das erste von insgesamt vier Videos die ähnlich einer Dokumentation aufgebaut wurde.

Im ersten Video kommt unter anderem Waren Spector zu Wort der Deus Ex 1 für den PC umgesetzt hat. Ein Must Watch für Fans der Serie.

[

.be/PSOuYmO8ncc

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.