Star Wars Battlefront bekommt Helden gegen Schurken Modus

Star Wars Battlefront wird scheinbar eine ganze Palette an Spielmodi im Multiplayer-Modus bieten. Aktuellen Aussagen zufolge, erwartet uns z.B. der Spielmodus Helden gegen Schurken in dem man sich für die dunkle oder helle Seite entscheidet und dort anschließend mit den jeweiligen Helden spielen kann. Modi wie Vorherrschaft, Jägerstaffel, Abwurfzone oder Explosion sollen auch mit dabei sein. Genaueres zu den Spielmodi möchte man Verlauf der kommenden Monate bis zum Release bekannt geben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.