Call of Duty Black Ops 3 Beta-Termin veröffentlicht

Treyarch hat den Termin für die kommende geschlossene Beta zum Multiplayer-Modus von Call of Duty Black Ops 3 veröffentlicht. Die Beta soll am 19. August starten und vorerst nur für PlayStation 4 Besitzer zugänglich gemacht werden. Welche Aspekte des Multiplayer-Modus zugänglich gemacht werden, wurde bislang leider noch nicht bekannt gegeben. Genauere Details dazu möchte man in den kommenden Wochen bekannt geben.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.