No Mans Sky: Farming und Crafting Gameplay im Video erklärt

Mit No Mans Sky erwartet uns in den kommenden Monaten eine Universum-Simulation mit einer breiten Palette an zufällig generierten Planeten auf denen sich auch andere Lebewesen finden werden. Das komplette Projekt läuft über Multiplayer-Server in denen man sich als Spieler frei bewegen kann. Bislang gab es zu No Mans Sky immer nur Videomaterial in dem man die Welten und die Fortbewegung im Weltraum zu sehen bekommen hat. Im Gespräch mit IGN ging der Entwickler nun etwas genauer auf das Gameplay ein. Spielerisch soll es z.B. nötig sein, spezielle Materialien zu farmen und den eigenen Charakter mit besserer Ausrüstung ausstatten zu können.

.be/BXUrOFVItgs

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.