Gran Turismo für PlayStation 4 bestätigt

granturismoDie diesjährige gamescom ist zu Ende und schon trudeln eher weniger interessante Neuigkeiten ein. Der Gran Turismo Erfinder Kazunori Yamauchi bestätigte aktuell, dass ein Gran Turismo für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wirklich überraschend kommt diese Meldung natürlich nicht. Etwas überraschender ist Yamauchi’s Aussage bezüglich des Entwicklungsstands. Demnach sollen die Entwicklungsarbeiten derzeit noch nicht gestartet worden sein. Gran Turismo für die PlayStation 4 scheint somit in die entfernte Zukunft gerückt zu sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.