Project Phoenix für PS4 und PS Vita bestätigt

Project PhoenixDas Entwicklerstudio hinter dem kommenden JRPG-Titels Project Phoenix bestätigte aktuell, dass der Titel auch für die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita erscheinen wird. Die Umsetzung für weitere Sony Plattformen kündigte Creative Intelligence Arts während eines Projekt-Updates auf Kickstarters an.

„Obwohl die genauen Details zum Release noch nicht ausgearbeitet wurden, sind wir sehr stolz darauf für die PlayStation Plattform entwickeln zu können.“

Mehr Informationen zu Project Phoenix findet Ihr auf der offiziellen Kickstarter Website.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.