6 Minuten Gameplay-Video zu Deep Down

deepdown2Nach und nach erreichen uns immer mehr neue Gameplay-Videos zu angekündigten sowie demnächst erscheinenden Spielen für die PlayStation 4. Einer der interessanteren PS4-Spiele die uns im kommenden Jahr erwarten kommt von Capcom und hört auf den Namen Deep Down. Das NextGen-Projekt soll laut Capcom diverse MMO-Elemente sowie eine atemberaubende Grafik besitzen. Bislang gab es zum Spiel nur wenig Gameplay-Material zu sehen. Auf der diesjährigen Tokyo Game Show präsentierte Capcom nun erstmals ein komplettes Gameplay-Video zu Deep Down. Einen Mittschnitt des auf der TGS gezeigten Gameplays findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Deep Down wird voraussichtlich im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genaueren Release-Termin wollte Capcom bislang noch nicht nennen. Spielerisch soll Deep Down dank dynamischen Dungeons und einem ausgeklügelten Schadenssystem überzeugen.

Eure Meinung zu Deep Down könnt Ihr wie gewohnt als Kommentar abgeben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.