Neuer Final Fantasy XV Trailer veröffentlicht

FinalFantasyXV1Square Enix hat soeben einen neuen Trailer zum wahrscheinlich im kommenden Jahr erscheinenden Final Fantasy XV veröffentlicht. Der Trailer erinnert Inhaltlich leider sehr stark an den zuletzt auf der E3 präsentierten Gameplay-Trailer. Zwischen dem bereits gezeigten Gameplay und CGI-Videos finden sich aber auch ein paar neue Impressionen. Den neuen Trailer zu Final Fantasy XV findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Das bisher gezeigte Videomaterial lässt bei Final Fantasy XV auf einen grafischen Ausnahmetitel hoffen. Wann Square Enix das neueste Final Fantasy-Abenteuer veröffentlichen wird, ist leider noch nicht bekannt. Auf die Frage wie weit die Entwicklung von Final Fantasy XV bereits fortgeschritten ist, gab Shinji Hashimoto zuletzt an, dass es vorerst noch zu Früh sei eine genaue Aussage zu machen, die Entwicklung soll aber voranschreiten.

Final Fantasy XV soll für die PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.