Neuer Trailer zu Yakuza Restoration von der TGS 2013

yakuza_restoration_30082013_3SEGA hat aktuell passend zur Tokyo Game Show 2013 einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu Yakuza: Restoration veröffentlicht. Der Titel wird in Japan unter dem Namen Yakuza: Ishin am 22. Februar 2013 für die PlayStation 3 sowie PlayStation 4 veröffentlicht. Im Trailer wird die PlayStation 4 Version des Spiels präsentiert die speziell grafisch ein Hingucker ist.

Inhaltlich dreht sich in Yakuza: Restoration alles um die historische Figur Ryoma Sakamato der auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. Dabei stellt sich der Hauptcharakter gegen einen mächtigen Samurai-Clan der über starke Einflüsse in die Regierung des Landes verfügt.

Die Yakuza-Reihe kann hierzulande mit der GTA-Serie verglichen werden, konnte aufgrund der kulturellen Unterschiede in Europa oder Amerika aber nie große Erfolge verbuchen. Bislang steht noch nicht fest, ob Yakuza: Restoration auch in Europa erhältlich sein wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.