Neuer Trailer zu Hohokum Guano Factory

hohokumSony hat aktuell passend zur diesjährigen Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu Hohokum: Guano Factory veröffentlicht. Das Spiel wird vom Indie-Studio Honeyslug entwickelt und konnte unter der Fachpresse bereits durchwegs gutes Feedback einfahren. Den neuen Trailer sowie erste Infos zu Hohoku findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

„Wir freuen uns, euch einen neuen Ort in Hohokum — die Guano Factory — mit einem neuen Teaser Trailer von Scott Beson zu präsentiere, untermalt von einem unserer Lieblings-Matthew Dear-Songs: Temptation. Matthew Dear ist ein Künstler und Gründer von Ghostly International, er ist auch DJ, Dance-Music Producer und Experimental Pop Arist. Der Temptation Track ist aus seinem neuen Album “Beams – eine Mischung aus verrücktem, wildem und optimistischem rythmischem Pop. Die perfekte Musik für Hohokum.
In unserem ersten Trailer, haben wir bereits viele Orte aus Hohokum gezeigt, und zeigten Gameplay, aber dieses Mal möchten wir etwas anderes probieren: wir konzentrieren uns auf einen einzigen Part des Spiels – und die Charaktere und die Action die dort abläuft – und machen etwas, das sich mehr wie ein Musik Video als ein Gameplay-Trailer anfühlt.

Nicht jeder Ort in Hohokum ist friedlich. Diese Fabrik, zum Beispiel, ist ein lauter, schmutziger Ort, voll von Röhren, seltsamen Maschinen und schlechtem Geruch. Was tun sie dort? Und was ist dieses gelbe klebrie Zeug? Was machen sie damit? Wir überlassen euch die Suche nach der Antwort.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.