TGS 2013 Trailer zu Knack veröffentlicht

knack_ps4_game-wideSony hat aktuell einen neuen Trailer zum PlayStaiton 4 Exklusivtitel Knack veröffentlicht. Der neue Trailer gibt erste Einblicke in die Story des Spiels, aufgrund der Sprachbarriere müssen wir uns aber mit den hübschen CGI-Ausschnitten begnügen. Knack wird direkt zum Start der PlayStation 4 erhältlich sein. Den heute auf der Tokio Game Show veröffentlichten Trailer zu Knack findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Knack wird laut letzten Aussagen der Entwickler ein spaßiges aber leider recht kurzes Action-Abenteuer werden. Den Abspann sollen Spieler bereits nach etwa 5 bis 7 Stunden zu Gesicht bekommen. Der Wiederspielwert soll dafür aber recht hoch sein.
Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.