Drei neue Screenshots zu inFamous Second Son

infamous-second-son__2_-pc-gamesSony hat aktuell drei neue Screenshots zu inFamous Second Son veröffentlicht. In den Screenshots werden ein paar der Orte gezeigt, die man im fertigen Spiel erkunden kann. Die Screenshots stammen direkt aus dem Spiel und zeigen somit recht schön, mit welcher Grafikpracht man bei inFamous Second Son rechnen kann.

In inFamous Second Son schlüpft der Spieler in die Rolle von Delsin Rowe der eigentlich ein Graffitikünstler ist, nach einem Busunglück aber mit Superkräften ausgestattet ist. Rowe’s Superkräfte basieren auf Rauch, im weiteren Spielverlauf soll der Hauptcharakter aber weitere Fähigkeiten erhalten.

infamous-second-son__3_-pc-games

infamous-second-son__1_-pc-games (1)

infamous-second-son__2_-pc-games

Wann inFamous Second Son für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ursprünglich war das Spiel für den Erscheinungstermin der PlayStation 4 am 29. November angedacht, der Titel wurde aber ohne korrekte Angaben von Gründen verschoben. Gerüchten zufolge, könnte inFamous Second Son im Frühjahr 2014 erscheinen.

Quelle Sony

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.