Eurogamer Expo: Gameplay-Videos zu FIFA14, Octadad und Killzone Shadow Fall

Eurogamer-Expo-logoIm Rahmen der aktuell in London über die Bühne gehenden Eurogamer Expo veröffentlichte Sony über den PlayStation Access-YouTube-Kanal drei neue Gameplay-Videos zu Spielen wie Killzone Shadow Fall, Octadad sowie FIFA14. Das von Killzone Shadow Fall gezeigte Gameplay bezieht sich auf den kommenden Multiplayer-Modus. Bei Octadad handelt es sich um einen ausgefallenen Indie-Titel der im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

PS4 FIFA 14 Eurogamer Expo Gameplay

PS4 Octadad Eurogamer Expo Gameplay

PS4 Killzone Shadow Fall Eurogamer Expo Gameplay

Das Video zur PlayStation 4 Version von FIFA 14 zeigt diverse grafische Verbesserungen wie z.B. das Publikum, dass auf den NextGen-Versionen lebendiger animiert wurde. Etwas unschön sehen die Animationen aus, die bei Pro Evolution Soccer schöner gelöst wurden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.