Capcom veröffentlicht zwei neue Screenshots zu Deep Down

deepdown (1)Im kommenden Jahr veröffentlicht Capcom das Free-to-Play MMO Deep Down. Bisher präsentierte Capcom Deep Down immer mit einem Mittelalter-Setting in dem Drachen und andere Monster zu sehen waren. Scheinbar hat Deep Down aber auch eine ganz andere Seite wie zwei nun veröffentlichte Screenshots zeigen.

Die Screenshots sollen ein futuristisches New Yorker Haus im Jahr 2094 zeigen. Wie das gezeigte Luxus-Haus in die Story von Deep Down passt, gab Sony bzw. Capcom bislang noch nicht genau bekannt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Art Basis von der aus man in die eigentliche Welt von Deep Down eintauchen kann.

deepdown (1)

deepdown2

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.