Gearbox arbeitet derzeit an keinen PS4-Spielen

gearbox_logo_box-text-bottomDas Entwicklerstudio Gearbox das zuletzt mit Aliens: Colonial Marines eine herbe Niederlage in Sachen Spielequalität einstecken musste, gab aktuell bekannt, dass man derzeit an keinen Projekten für die PlayStation 4 arbeite. Dies gab der Gearbox-Entwickler Paul Hellquist aktuell in einem Interview mit der Website NowGamer bekannt. Laut Hellquist habe man bereits die passenden DevKits von Sony sowie Microsoft erhalten, aufgrund laufender Arbeiten an Borderlands 2 DLC-Inhalten habe das Studio aber noch keine Zeit für neue Projekte gefunden.

Laut Hellquist habe man bereits damit begonnen sich mit der neuen Hardware auseinanderzusetzen, wirkliche Resultate werden aber noch einige Zeit auf sich warten lassen. Glaubt man diversen Gerüchten, steckt Gearbox derzeit in der Planung für einen neuen Borderlands Teil, Duke Nukem soll auch einen weiteren Nachfolger erhalten. An was Gearbox genau arbeitet ist derzeit aber noch nicht genau bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.