Saints Row Macher arbeiten an neuem PS4 und Xbox 720 Spiel

saints-row

Der Volition Lead-Designer Scrott Phillips gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass man bereits an einem NextGen-Titel für die PlayStation 4 sowie Xbox 720 arbeite. Bei dem neuen Spiel soll es sich laut Phillips nicht um einen neuen Saints Row-Ableger handeln sondern um eine komplette Neuentwicklung. Das Hauptprojekt von Volition sei aber weiterhin Saints Row 4 welches noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen soll.

Ein interessantes Detail am Rande ist hierbei, dass Volition laut Scrott Phillips derzeit nicht genau weiß wie es mit der Saints Row-Reihe weitergehen wird. Es scheint als könnte sich das Entwicklerstudio mit der Veröffentlichung der nächsten Konsolengeneration auch wieder neuen Projekten widmen.

Abschließend merkte Phillips noch an, dass eine neue Konsolengeneration immer aufregend ist, man aber nie genau weiß wie gut sich die jeweiligen Geräte verkaufen werden. Saints Row 4 erscheint am 23. August für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie den PC.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.