F2P Spiel War Thunder für PlayStation 4 bestätigt

warthunder

Laut dem Entwicklerstudi Gaijin Entertainment wird das Free 2 Play Spiel War Thunder unter anderem auch für die PlayStation 4 erscheinen. Gaijin gab weiters an, dass man von der PlayStation 4 Version des Spiels High-End Grafik sowie eine Innovative Steuerung über den neuen Dual Shock 4 Controller erwarten kann. Soziale-Features und Cloud-Optionen soll es auch geben. Einen ersten Teaser-Trailer findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]EyAznFhh-es[/youtube]

„Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kooperation mit Sony das War Thunder Franchise nicht nur besser machen wird, sondern Spielern auch neue Erfahrungen bieten wird. Den Schritt zu Sony-Plattformen sehen wir als eine natürliche Weiterentwicklung unseres mit 1,5 Millionen Spielern überaus erfolgreichen War Thunder Franchises. Neben der PlayStation 4 Version arbeiten wir derzeit auch an Umsetzungen für mobile Geräte.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.