Guerrilla Games arbeitet bereits an einer neuen IP

guerillaDas Sony-Entwicklerstudio Guerrrilla Games bestätigte aktuell, dass man mit den Arbeiten an einer neuen Marke begonnen hat. Die Entwicklung von Killzone Shadow Fall sei derzeit in der Zielgeraden, wodurch ein Teil des Teams für neue Projekte frei geworden sei. Im Interview mit Eurogamer gab der Lead Designer Eric Boltjes an, dass das Team von Killzone Shadow Fall daran interessiert war, an einem anderen Spielgenre zu arbeiten.

„Als Studio wollen wir uns neuen Dingen widmen, deswegen arbeiten wir derzeit bereits an einer neuen Marke. Ich kann nicht viel verraten, es wird aber etwas komplett anderes als Killzone werden.“

Die Entwicklung von Killzone Shadow Fall soll von dem neuen Projekt nicht beeinträchtigt werden. Dieses vorgehen soll für Guerilla Games laut Boltjes ganz normal sein und auch zum Start der Entwicklung von Shadow Fall ähnlich abgelaufen sein.

Erste genauere Informationen zum neuesten Projekt von Guerrilla Games könnte es wahrscheinlich erst in den kommenden Jahren geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.