Mighty No. 9 Kickstarter-Kampagne erreicht PS4 Stretch-Goal

261439-MightyNo9ThemeMit Mighty No. 9 findet sich auf Kickstarter aktuell ein neues Projekt das von comcept USA ins Leben gerufen wurde. Das Entwicklerstudio setzt sich aus einigen ehemaligen Capcom Mitarbeitern zusammen die zuvor an der Umsetzung der bekannten Mega Man-Serie beteiligt waren. Das erste Spiel von comcept hört zwar nicht auf den Namen Mega Man, soll sich aber spielerisch an den Klassikern der Spielreihe orientieren. Auf Kickstarter erfreute sich das Projekt bereits kurz nach dem Start großer Beliebtheit und konnte bis heute ganze 3,3 Millionen US-Dollar für die Umsetzung sammeln. Durch den Erfolg bei Kickstarter können die Entwickler nun auch eine PlayStation 4 bzw. Xbox One Version von Mighty No. 9 realisieren.

Die Kickstarter-Kampagne zum Spiel läuft bereits in wenigen Stunden aus. Schafft die Kampagne weitere 200.00 US-Dollar folgt auch eine Umsetzung für die PlayStation Vita sowie den Nintendo 3DS. Interessierte können das Projekt derzeit noch unterstützen und erhalten bei einer Unterstützung von 20 US-Dollar eine digitale Kopie des Spiels, sobald die Entwicklung abgeschlossen ist.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.