8 Minuten Offscreen- Gameplay zu Killzone Shadow Fall

killzone-shadow-fall-ps4-image-3Auf YouTube findet sich aktuell ein neues Gameplay-Video zu Killzone Shadow Fall. Das Video wurde auf der diesjährigen IgroMir, der größten russischen Spielemesse aufgenommen. Die Qualität des Videos ist leider etwas gewöhnungsbedürftig, dafür bietet es aber einige neue Spielszenen aus der Killzone Shadow Fall Kampagne.

Killzone Shadow Fall spielt 30 Jahre nach den Ereignissen von Killzone 3. Die Helghast sowie die ISA (Interplanetary Strategic Allicance) teilen sich den Planeten Vekta und sind in einer Art Kaltem Krieg verwickelt. Killzone Shadow Fall erscheint direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.