Injustice Götter unter uns: Ultimate Edition erscheint am 29. November

injustice-01Nachdem es bereits Ende September erste Gerüchte rund um Injustice Götter unter uns auf der PlayStation 4gegeben hat,  folgt nun auch die offizielle Bestätigung seitens Warner Bros. Injustice Götter unter uns Ultimate Edition erscheint laut Warner Bros. für die PlayStation 4 aber nicht die Xbox One. Aktuelle Konsolen sowie der PC werden auch einen Ableger erhalten. Passend zur offiziellen Ankündigung wurde auch das Boxart Design der PlayStation 4 Version veröffentlicht.

Die Ultimate Edition erscheint direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November 2013. Spielerisch darf man sich auf alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte freuen. Die PS4 Umsetzung wurde vom Entwicklerstudio High Voltage durchgeführt, die auch diverse neue Funktionen mithilfe des DualShock 4 Controllers realisiert haben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.