inFamous Second Son noch etwa 4 bis 5 Monate in Entwicklung

infamoussecondsonLaut aktuellen Angaben von Sony kann man inFamous Second Son bereits im Februar des kommenden Jahres erwarten. Ken Schramm, seines Zeichens Brand Developement Director bei Sucker Punch gab nun in einem Interview an, dass man für die Entwicklung noch etwa 4 bis 5 Monate benötigen wird. Der angepeilte Erscheinungstermin scheint somit realistisch.

„Wir haben noch etwa 4 bis 5 Monate für die Entwicklung soweit ich weiß.“ Derzeit kann ich euch aber noch nicht genau sagen, wie groß die Spielwelt von Second Son sein wird, sie wird aber vergleichbar mit den Welten aus den ersten zwei inFamous-Ablegern.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.