Erste HD-Gameplay-Videos zu Deep Down veröffentlicht

Deep-DownAuf der diesjährigen Tokio Game Show veröffentlichte Capcom zuletzt erste bewegte Spielszenen aus dem kommenden Free-to-Play MMO Deep Down. Der damals veröffentlichte Mittschnitt hatte leider eine etwas problematische Qualität durch die man die eigentliche Qualität der Grafik nicht wirklich sehen konnte. Aktuell veröffentlichte Capcom die TGS-Präsentation zu Deep Down in HD-Form. Insgesamt darf man sich an knapp einer Stunde an Gameplay-Material erfreuen.

Deep Down soll Anfang des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Geschichtlich siedelt sich Deep Down in einem fiktiven New York im Jahr 2094 in dem man mittels neuer Technologien in die Vergangenheit reisen kann. Deep Down setzt auf das Free-to-Play-Prinzip und soll sich über In-Game-Käufe finanzieren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.